Über mich

Hallo,

mein Name ist Stephanie Hawemann und ich wohne im Kölner Norden.

Mein Wunsch war es schon immer mit Tieren zu arbeiten, allerdings begann meine berufliche Laufbahn

erst einmal im Büro.

Während dieser Zeit hatte ich selber meist Nagetiere wie Hamster und Meerschweinchen als Haustiere.

Der Traum vom eigenen Hund erfüllte sich 2014, als die kleine Dackeldame Frieda bei uns einzog. Im September 2018 kam Silas, ein Mischling aus Sardinien dazu und im Oktober 2020 zog unser kleiner Dackelmann Tadeus ein und mischt die Truppe ordentlich auf.

Pferde begleiten mich schon seit meinem 12ten Lebensjahr. Durch meine damalige Pflegestute mit ihren gesundheitlichen Problemen (Athrose, Spat, Wirbelblockaden), war ich auf der Suche nach Möglichkeiten ihr zu helfen bzw. sie zu unterstützen. Während dieser Suche stieß ich auf die Physiotherapie für Pferde.

Schnell war der Entschluss gefasst mir meinen Kindheitswunsch endlich zu erfüllen und mit Tieren zu arbeiten, als Physiotherapeut.

Im Juni 2014 begann ich meine Ausbildung an der Akademie für Tierheilkunde in Köln, die ich im Januar 2016 erfolgreich abschloss. Seitdem bilde ich mich stetig durch verschiedene Seminare und Fortbildungen weiter um meinen Patienten

                                                   die bestmögliche Behandlung zu kommen zu lassen.

                               

CaniCavalli

Physiotherapie

für Hund und Pferd

 

Heinering 8

50767 Köln

 

Tel. Mobil  0177/2486611

 

Mail canicavalli.tierphysio@gmail.com

 

Praxis

Brühler Landstraße 87

50997 Köln

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CaniCavalli Tierphysio